Logo
Anmelden bei Menuebestellung
info

Sehr geehrte Eltern,

Wechselt Ihr Kind an eine Schule, an der wir nicht Caterer sind oder die sich in einer anderen Datenbank befindet, können Sie sich ein noch bestehendes Guthaben im Benutzerkonto über ´Guthaben´, ´Guthabenauszahlung´ erstatten lassen. Nach der Guthabenauszahlung gehen Sie bitte über ´Stammdaten´, ´Zugangsdaten´ auf Konto löschen.

Der Chip ist Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden. Vielen Dank.


info

Sehr geehrte Eltern,

Wechselt Ihr Kind an eine Schule, an der wir auch Caterer sind und die sich in der gleichen Datenbank wie die jetzige Schule befindet, kann das Benutzerkonto und der Chip weiterhin genutzt werden. Zu gegebener Zeit muss dann der Standort im Benutzerkonto über die ´Stammdaten´ geändert werden.


Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um das System zu nutzen.

visibility
Passwort vergessen?

Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben, müssen Sie sich zunächst im System registrieren.

Zur Registrierung
Sie können auch ohne Anmeldung den Speiseplan einsehen:
arrow_backZurück zur Systemauswahl